Praxisorientierte und stressfreie Seminare zur Eigensicherung mit Dipl.-Verww. R. Mikkeleitis
        Praxisorientierte         und stressfreie        Seminare zur Eigensicherung        mit Dipl.-Verww. R. Mikkeleitis

Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick zu unseren Seminaren:

 

 

Das 1- oder 2-tägige Seminar (jeweils 8 Stunden) zur Eigensicherung kann auch als Inhouse-Schulung angeboten werden.

Bei externen Schulungen richtet sich der Veranstaltungsort nach den Erfordernissen und wird Ihnen bei der verbindlichen Buchung mit der Rechnungsstellung mitgeteilt.

Teilnehmerzahl: mindestens 10 Personen und höchstens  20 Personen.

Der Seminarpreis richtet sich nach der Schulungsvariante/-ort und wird individuell errechnet und auf Anfrage mitgeteilt.

 

 

 

Die sehr positive Resonanz der bisherigen Seminarteilnehmer beispielhaft:

 

"Tolles Seminar, sehr praxisnah"

"Weiter so, bei einem weiteren Seminar würde ich gerne teilnehmen".

"Ich bin begeistert vom Seminar und dankbar für das Angebot".

"Die inhaltsgleichen Seminare, an denen ich bisher teilgenommen habe, waren nicht mal annähernd so gut".

 

Anonyme Jahresauswertung der Teilnehmer/innen:

 

94% konnten die Inhalte in der Praxis anwenden.

90% konnten kritische Situationen besser einschätzen.

87% wurden sicherer im Umgang mit anderen Menschen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mikkeleitis/Seminare "Passen Sie bitte auf sich auf!"